Meerschweinchen

Gestern hat Pluto eine neue freundinn bekommen.

Er hate ein Bruder der hieß micky der ist vorkurzen gestorben seine zähne wuchsen nicht nach unten sondern nach oben.

Er hatte dann eine beule an der backe wir sind mit ihm  zum tierarzt gegangen wir mussten ihn dann dortlassen ein tag später ist er dann gestorben dann war Pluto kanns alleine wir wollten ihn ja nicht alleine lassen den Meerschweinchen sind die zu zweit oder in einer grossen Familie  deswegen  haben wir uns im internet unter

meerschweinchen hilfe

informiert wo mann den ein meerschweinchen hollen könnte dann sind wiir dort hingefahren und haben dann rosi gekauft meerschweinchen hilfe lebt vom geld das sie bekommen aber die tiere brauchen da ja Futter und Stroh und heu deswegen bitte ich sie eine patenschaft zu machen 

2.11.13 15:31

Letzte Einträge: Kaufen, Futter, Wiegen, Im Freigehege, Auslauf

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.13 15:33)
Das patenschaft machen kostet natürlich Geld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen